Eine Schwalbe macht den Sommer, 1 DVD, dtsch. u. franz. Version

von Christian Carion
Eine Schwalbe macht den Sommer, 1 DVD, dtsch. u. franz. Version

Inhaltsangabe zu "Eine Schwalbe macht den Sommer, 1 DVD, dtsch. u. franz. Version"

Sandrine ist 30, sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und um die Freundschaft des alten Mannes...

ISBN:5050582006636
Sprache:Französisch