Christian Caroli Arduino Hacks

Inhaltsangabe zu „Arduino Hacks“ von Christian Caroli

Arduino als einfach erweiterbare Prototypingplattform wird weit über die Elektronik und IT hinaus, eingesetzt - z.B. in der Kunst. Einsteiger stellen sich schnell die Frage, worin sich die einzelnen Arduinos unterscheiden und welcher für welches Projekt eingesetzt werden kann und sollte. Nach einer grundlegenden Einführung in die Welt von Arduino und der Elektronik wird anhand von inspirierenden Projekten gezeigt, wie der Arduino in eigenen Projekten eingesetzt werden kann.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden