Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!

von Christian D Haas
Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!

Verlag:Flirtkultur-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2000

Scarecrows avatar
    Scarecrowvor 11 Jahren
    Rezension zu "Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!" von Christian D Haas

Ein ernstzunehmender Flirtratgeber? Eher nicht... schon die Kombination von leichtbekleideter Dame und Panzer auf dem Cover sollten allen ernsthaft verzweifelten "Finger weg!" suggerieren. Der Autor indes scheint sich nie so ganz sicher zu sein, ob er seinen Lesern wirklich weiterhelfen, sie nur unterhalten oder gar total verkaspern will.
    Der Aufbau des Buches ist sehr... ööhm... militärisch. Es erfolgt vor der Kontaktaufnahme taktische Aufklärung, bei schlechtem Flirtverlauf soll ein "Rückzugsgefecht" eingeleitet werden. Also: lustig ist das Büchlein allemal - Das ich seit einem Dreivierteljahr in einer festen Beziehung bin, hat allerdings so gar nichts mit "Angriffsziel Frau" zu tun.

Besonderer Tipp: Frauen, ran an dieses Buch - besonders für die Damen dürfte es echt zum schießen sein. Womit sich der Kreis schließt und wir wieder beim militärischen sind. Ich habe fertig.