Christian D Haas Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!

Inhaltsangabe zu „Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!“ von Christian D Haas

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!" von Christian D Haas

Das Lehrbuch zum Thema Erfolgsmaximales Flirtverhalten: Angriffsziel: Frau!

Scarecrow

04. May 2007 um 09:43

Ein ernstzunehmender Flirtratgeber? Eher nicht... schon die Kombination von leichtbekleideter Dame und Panzer auf dem Cover sollten allen ernsthaft verzweifelten "Finger weg!" suggerieren. Der Autor indes scheint sich nie so ganz sicher zu sein, ob er seinen Lesern wirklich weiterhelfen, sie nur unterhalten oder gar total verkaspern will. Der Aufbau des Buches ist sehr... ööhm... militärisch. Es erfolgt vor der Kontaktaufnahme taktische Aufklärung, bei schlechtem Flirtverlauf soll ein "Rückzugsgefecht" eingeleitet werden. Also: lustig ist das Büchlein allemal - Das ich seit einem Dreivierteljahr in einer festen Beziehung bin, hat allerdings so gar nichts mit "Angriffsziel Frau" zu tun. Besonderer Tipp: Frauen, ran an dieses Buch - besonders für die Damen dürfte es echt zum schießen sein. Womit sich der Kreis schließt und wir wieder beim militärischen sind. Ich habe fertig.