Christian Datz Ultimate London Design

Inhaltsangabe zu „Ultimate London Design“ von Christian Datz

London gilt, wohlverdient, als eines der angesagtesten europäischen Zentren für Design und Stil. Der vorliegende Band präsentiert die brandaktuellen Trends in den Bereichen Architektur, Interior Design und Mode. Dieser umfassende Überblick deckt nicht nur kulturelle, geschäftliche und private Bereiche ab, sondern bietet darüber hinaus eine Analyse des Produktdesigns sowie anderer Spezialgebiete. Anhand zahlreicher Arbeiten gebürtiger Londoner wie auch solcher, die diese Stadt zu ihrer Wahlheimat gemacht haben, bringt der Band den Leser auf den neuesten Stand der britischen Designszene. Christian Datz und Christof Kullmann, beide von Beruf Architekt, schreiben für führende deutsche Zeitungen und Zeitschriften, darunter die Frankfurter Allgemeine Zeitung und deutsche bauzeitung. - Ein umfassendes Werk für alle, die den charakteristischen Londoner Stil schätzen - Der Band gibt einen detaillierten Einblick in die neuesten Trends der Londoner Designszene

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis