Christian David Kinski

Inhaltsangabe zu „Kinski“ von Christian David

Mythos Kinski Ein rastloser Star am Rande des Wahnsinns, ein Choleriker und Garant für Skandale, ein dämonischer Sexmaniac, der Filme wie am Fließband drehte. Auf der Grundlage neuer Dokumente sowie von Gesprächen mit Bruno Ganz, Michael Jürgs, Claude Lelouch u. a. schildert Christian David das wilde Leben eines großen Künstlers zwischen Höhenrausch und Abgrund. Mit zahlreichen Abbildungen sowie einer ausführlichen Filmographie "Die erste umfassende und mustergültig edierte Biographie." Die Presse "Eine spannende Geschichte." Deutschlandradio

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Rezension zu "Kinski" von Christian David

Kinski

Makarenko

15. June 2008 um 23:14

Sehr formalistische Biographie, welche sich nicht so gierig auf die extreme von Klaus Kinski stürzt. Spannend und aufschlußreich mit umfassenden Anhang.