Christian DeDuve Aus Staub geboren

Inhaltsangabe zu „Aus Staub geboren“ von Christian DeDuve

Ist das Leben auf der Erde das Ergebnis einer unglaublichen Kette von Zufällen? Oder gibt es Kräfte im Universum, die seine Entstehung unausweichlich machen? Wo liegt der Schlüssel zur Evolution immer komplexerer Lebensformen? Und wohin steuert das Leben? Die provozierende Hypothese des Nobelpreisträgers: Leben ist kein Zufall, sondern eine notwendige Ausdrucksform der Materie. Es mußte entstehen - überall im Weltraum.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen