Christian Debarre Joe Bar Team 05

Inhaltsangabe zu „Joe Bar Team 05“ von Christian Debarre

... und sie heizen wieder! Satte 5 Jahre haben die Fans von Friedhelm Fäding & Co nun auf neue Gags aus der Welt der röhrenden Motoren warten müssen. Guido Brasletti, Hans Rainer Kabel, Manni Manczek, Bert Brenner, Gustl Gaas und Eduard Nockenfell geben Gas! Im Januar 2004 darf nun endlich wieder gegrölt werden: Das Joe Bar Team geht, nein rast in die 5. Runde, in der einige besonders scharfe Kurven zu erwarten sind, da der Schöpfer des Biker-Teams, Christian Debarre alias Bar2, wieder persönlich Hand anlegt. Nachdem das Joe Bar Team lange Zeit von Stéphane Deteindre, sprich Fane, gecoacht wurde, füllt nun Bar2 persönlich die neuen Seiten mit seinem nockenwelligen Humor. Ein umfangreicher Skizzenteil illustriert den schwungvollen Strich des Zeichners. Dank seiner Liebe zu den öligen Details so mancher Maschinenteile bleibt kein Biker-Auge trocken!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14