Christian Deutsch , Stefan Knoll Bewegt euch!

Inhaltsangabe zu „Bewegt euch!“ von Christian Deutsch

Ein Land in Angst: Österreich fürchtet sich zu Tode. Ein handlungsunfähiges politisches System, pessimistische Unternehmer und eine Medienlandschaft, die Angstmache als Profitgrundlage begreift, versetzen die Bevölkerung in eine Schockstarre. Diese Buch rechnet mit der Angstversessenheit ab, zeigt wie man sie in Mut verwandeln kann, und bietet radikale Lösungsansätze zur Überwindung des Stillstands. Ein Buch für Zivilcourage, Standpunkte und Veränderungswillen, aber gegen Feigheit, Untertanentum und Angstversessenheit.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg