Christian Dewitz Y-Reisen

Inhaltsangabe zu „Y-Reisen“ von Christian Dewitz

Der Wehrdienst: eine Erfahrung für's Leben - ohne Zweifel... Wer als Wehrpflichtiger seinen Dienst für Volk und Vaterland leistet oder geleistet hat, weiß, wovon die Rede ist. Die soldatischen Rituale zwischen wecken und Zapfenstreich - angereichert durch die losesten Sprüche in der Truppe - sind geradezu dafür gemacht, in einem Cartoon-Buch auf die Schippe genommen zu werden. Aber nicht nur der Schmunzelfaktor dieses Bändchens ist aller Ehren wert, sondern auch eine Vielzahl von Tipps und Tricks, die allen Wehrdienstleistenden praktische Lebenshilfe während des grauen Kasernenalltags geben sollen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii