Das Dornröschen-Projekt

Das Dornröschen-Projekt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (8):
K

Eine Empfehlung vom Buchhändler meines Vertrauens. Danke für den Tipp zur Reihe über diese WG!

Kritisch (4):
O

Ne, das hat mir nicht gefallen, eigentlich interessante Story aber schlecht umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Das Dornröschen-Projekt"

Manchmal steckt das Leben voller Überraschungen: Erst steigt Mattis alte Jugendliebe Lily zu ihm ins Taxi – aus der radikalen Weltverbesserin von einst ist eine schicke Anwältin geworden - und dann lässt ein Unbekannter eine DVD im Auto liegen. Und damit hat das beschauliche Leben der drei WG-Freunde – dem Taxifahrer und Fast-Deutschlehrer Matti, dem immermüden Dornröschen mit ihrem hellwachen Verstand und dem dicken, großen Twiggy – ein jähes Ende. Zwei alte Freunde lassen bei dem Versuch, an die Daten heranzukommen, ihr Leben. Am Ende laufen die Fäden in die Chefetagen der Politik. Und war Lilys Auftauchen wirklich bloßer Zufall? Ein spannendes Kriminalstück aus Berlin mit altlinken Originalen, mit denen man als Leser sofort per Du ist ...

Verlag:Carl's Books
Erscheinungsdatum:28.08.2011