360 Kanada-Träume

360 Kanada-Träume

Inhaltsangabe zu "360 Kanada-Träume"

Ob Wale oder Bären, weite Gletscher oder einsame Seen: Kanada ist so vielfältig wie kaum ein anderes Land. Doch welche Attraktionen sollten Urlauber in jedem Fall erleben? Die besten 360 Orte stellt das Buch „360 Kanada-Träume“ vor. Die 360 ultimativen Tipps für Kanada bieten gute Orientierung für die Reiseplanung. Die Empfehlungen stammen von erfahrenen Urlaubern und Reiseexperten. Sie alle haben das zweitgrößte Land unseres Planeten kennen- und lieben gelernt – und haben in 36 Umfragen ihre Lieblingsziele preisgegeben. 360 Kanada-Träume“ zeigt jeweils die besten zehn Empfehlungen in 36 Kategorien aus den Rubriken "Natur & Outdoor", "Städte & Regionen", "Reisen & Übernachten", "Kultur & Lebensart". Jede Kategorie enthält Tipps, die von Kanada-Experten und der Redaktion des etablierten Reisemagazins 360° Kanada sowie deren Facebook-Fans ausgewählt und empfohlen worden sind.

Verlag:360° medien
Erscheinungsdatum:22.06.2018