Christian Dreller , Antje Flad Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen kommt zu Besuch

Inhaltsangabe zu „Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen kommt zu Besuch“ von Christian Dreller

Für viele Kinder gehört das Sandmännchen zu einem gelungenen Tag dazu. Dieses Vorlesebuch enthält 20 brandneue Geschichten aus dem Kinderalltag, in denen das Sandmännchen den kleinen Helden als Freund und Ratgeber zur Seite steht. Am Ende jeder Geschichte verstreut das Sandmännchen seinen Traumsand und die Kinder schlummern friedlich ein und freuen sich auf schöne Träume.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer