Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen kommt zu Besuch

Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen kommt zu Besuch

Inhaltsangabe zu "Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen kommt zu Besuch"

Für viele Kinder gehört das Sandmännchen zu einem gelungenen Tag dazu. Dieses Vorlesebuch enthält 20 brandneue Geschichten aus dem Kinderalltag, in denen das Sandmännchen den kleinen Helden als Freund und Ratgeber zur Seite steht. Am Ende jeder Geschichte verstreut das Sandmännchen seinen Traumsand und die Kinder schlummern friedlich ein und freuen sich auf schöne Träume.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.11.2017