Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde

Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde

Inhaltsangabe zu "Unser Sandmännchen: Das Sandmännchen und seine Freunde"

*** Begleite das Sandmännchen und seine Freunde durch das ganze Jahr! ***
Dieses hochwertig illustrierte Vorlesebuch enthält 20 neue Gute-Nacht-Geschichten aus dem Kinderalltag und dem Leben der beliebtesten Sandmännchen-Freunde.
Mit dabei sind Pitti Platsch, Schnatterinchen und Moppi, Herr Fuchs und Frau Elster und Plumps und Küken. Die Geschichten spielen in den verschiedenen Jahreszeiten, vermitteln den Kindern grundlegende Werte und beantworten wichtige Fragen.
Am Ende können die Kleinen beruhigt einschlafen und süß träumen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018