Christian Dreller , Petra Maria Schmitt Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder

Inhaltsangabe zu „Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder“ von Christian Dreller

Wer nicht fragt, bleibt dumm! Warum ist der Himmel blau? Können Fische ertrinken? Kinder fragen einem gerne mal Löcher in den Bauch. Bei diesen Vorlesegeschichten zu häufi g gestellten Fragen können allerdings nicht nur Kinder etwas lernen. Und warum diese aktualisierte Neuausgabe? Weil es neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, zur krummen Banane und zu den Löchern im Käse. Darum!
In Vorlesegeschichten verpacktes Sachwissen macht aus neugierigen Kindern kluge Kinder!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension