Christian E. Elger Neuroleadership

Inhaltsangabe zu „Neuroleadership“ von Christian E. Elger

Nutzen Sie die Erkenntnisse der Neurowissenschaft, um Ihren eigenen Führungsstil zu analysieren und weiterzuentwickeln. Das Buch erklärt die Rolle der Hirnfunktionen bei der effektiven Kommunikation mit Mitarbeitern und bei der eigenen Entscheidungsfindung.   Inhalte: Was Führungskräfte über Neurowisssenschaft wissen sollten. Die Grundlagen der Gehirnfunktionen für Neuroleadership in der Praxis. Neuroleadership in typischen Situationen des Führungsalltags.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch