Irisches Reisetagebuch

von Christian E. Hannig
Irisches Reisetagebuch

Sehr informativ und teilweise abseits der gängigen Touristen-Routen mit interessanten Begegnungen.

Inhaltsangabe zu "Irisches Reisetagebuch"

Bei seiner Reise hat der Autor auch den krisengeschüttelten Norden nicht ausgelassen, die Konfrontation mit dem politischen Alltag bleibt dabei nicht aus. Aber kontaktfreudige Iren in den unzähligen Pubs, hilfsbereite Gastgeber für »Bed & Breakfast«, Gespräche beim Einkauf in den kleinen Geschäften und viele andere Begegnungen haben dazu beigetragen, daß Christian Hannig feststellt »…noch nie war mir auf einer Reise eine solche Welle von Freundlichkeit begegnet wie in Irland« . Ein Überblick zur Geschichte dieses Landes, seine sehenswerten Kirchen und die historischen Plätze, nützliche Reise- und Ausrüstungstipps runden den spannenden Reisebericht ab und regen an, selbst auf Erlebnisreise zu gehen.

Verlag:Piper