Christian Eggert Chronik meiner Wettkämpfe

Inhaltsangabe zu „Chronik meiner Wettkämpfe“ von Christian Eggert

Dieses Buch ist ein Tagebuch und ein Arbeitsbuch zu gleich. Der Wettkämpfer kann in diesem Buch seine Wettkampferfolge Dokumentieren, um diese nach seiner Sportkarriere nicht erst im Internet suchen zu müssen, sondern diese Erinnerungen parat hat. Auch nicht Erfolge können Dokumentiert werden. Als Arbeitsbuch hilft es dem Sportler, durch vorhandene Fragen, mentale Werkzeuge zu finden. Diese Werkzeuge muss der Sportler sich selbst erarbeiten, um sich besser Motivieren zu können und vor den Wettkämpfen die nötige Ruhe oder Anspannung zu finden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104