Christian Eggert Chronik meiner Wettkämpfe

Inhaltsangabe zu „Chronik meiner Wettkämpfe“ von Christian Eggert

Arbeitsbuch für die mentale Vorbereitung zum Wettkampf. Damit der Athlet seine Stärken und Schwächen erkennen kann, sind Fragen zu den Wettkämpfen formuliert, damit die Stärken und Schwächen verbessert bzw. ausgebaut werden können. Insgesamt können 36 Wettkämpfe dokumentiert und bearbeitet werden. Nach einigen Wettkämpfen kann ein kurzes Fazit der vorangegangen Wettkämpfe oder einem Training gezogen werden. Somit kann der Sportler seine stärken und schwächen besser erkennen und sich so auf seine nächsten Wettkämpfe oder einem Training gedanklich besser vorbereiten. Für eine gute Dokumentation können auch Bilder der Erfolge hinzugefügt werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123