Christian Eichler Lexikon der Fussballmythen

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Fussballmythen“ von Christian Eichler

Wer schoß das Tor des Jahrhunderts? Wie viele Spiele verlor Brasilien mit Garrincha? Welche Mannschaft trainierte Dribblings, indem die Spieler Hühnern nachjagten? Und wie viele gelbe Karten zeigte der spanische Schiedsrichter im Spiel Deutschland gegen Kamerun bei der WM in Südkorea? Von Abseitsfalle und Auswärtsschwäche bis Handstandtor und Zauberball erzählt Christian Eichler von den besten Fußballspielen aller Zeiten, von dramatischen Wendepartien, legendären Mannschaften und unsterblichen Spielern, von den besten Tricks und den spektakulärsten Toren.

Die aktualisierte Neuausgabe des erfolgreichsten und besten Fußballbuchs der letzten Jahre – für alle Fußballfans, die bekanntlich alles ganz genau wissen wollen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee