Christian Eisert Fun Man

Inhaltsangabe zu „Fun Man“ von Christian Eisert

Die unwiderstehlich witzige Geschichte eines traurigen Clowns. Mit Happy End! Es scheint schief zu gehen, doch dann …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Fun Man" von Christian Eisert

Fun Man

Uli_B

19. December 2011 um 21:58

Ob Comedy-Kreuzfahrt, Lachyoga-Kurs, oder dem Nachbarn beim Kotzen zuzuhören, dem Autor wirklich dabei hilft sein Lachen wiederzufinden... ?? Wer weiß!? Auf jeden Fall wird nichts ausgelassen, um sich wenigstens ein kleines Lachen, Schmunzeln oder wenigstens einen Zucker abzuringen. Wer seit Jahren Gags schreibt und die Techniken und Tricks der Comedyleute kennt, für den ist es nicht leicht einfach drauf loszulachen. Wahrscheinlich geht es auch Zauberern so, die anderen bei ihren Kunststücken zuschauen. Die werden wohl auch nicht beeindruckt sein. Weil sie eben die Tricks kennen. Es ist sehr interessant was der Protagonist alles so auf sich nimmt, nur um wieder einmal lachen zu können. Was wiederum beweist, dass Lachen wirklich wichtig ist, im Leben. Vor allem verlängert es es. Das Leben meine ich! Comedy ist gesund. Lest mehr witizge Bücher, oder schaut euch Sitcoms an. Geht auf Comedyveranstaltungen. Allein die amüsierte Grundeinstellung erleichtert das Leben. Das spart den ein oder anderen Gang zum Arzt. Ich sage: Wer ein paar Hintergrundinfos zum Comedygeschäft haben möchte und wer der ein oder anderen Gang zum Arzt sparen möchte, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt.