Christian Eller Die 4 Uhr Woche

Inhaltsangabe zu „Die 4 Uhr Woche“ von Christian Eller

Es ist die Geschichte eines halben Lebens.
Meines Lebens.
Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt, mit Höhen und Tiefen und manchmal auch mit etwas dazwischen. Warum es genau diese Geschichte ist, die es Wert ist geschrieben, erzählt und gelesen zu werden? Weil sie nicht typisch ist. Nicht typisch, genau wie meine Familie und ich.
Eine untypische Geschichte über Erlebnisse, den Weg durch Krankheit, Beziehung, Depression, Hoffnung, Lernen, Liebe und Verlust. Ein Kampf, gegen mich selbst, gegen die Depression und gegen das, was mir und meinem Bruder im Weg gestanden hat, um das zu erreichen, was wir nun sind. Bärenbrüder.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen