Christian Endres Der Preis des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Preis des Lebens“ von Christian Endres

Sie haben alles verloren.§Und doch können sie noch mehr verlieren.§§Der eine ist ein ausgestoßener Jagam, ein von Rache und Verbitterung angetriebener Krieger der Kirche. Der andere ein geläuterter Vampir auf der mühsamen Gralssuche nach dem Sinn des Lebens.§Zwei gefallene Helden, trotz aller Unterschiede Schattenbrüder, die gemeinsam den dunklen Pfad zwischen Vergeltung und Vergebung beschreiten.§Einen Pfad, gesäumt von Werwölfen, Zauberern, Vampiren, Nixen, Trollen, Höllenpriestern und der bittersüßen Widersprüchlichkeit des Seins.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr