Horror Factory - Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht

von Christian Endres
Horror Factory - Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht

Positiv (7):
markusm021s avatar

Gelungener zweiter Teil, kurzweilig und ein wenig , wie eine gute Serie. Man möchte wissen, wie es weiter geht!

Kritisch (2):
weinlachgummis avatar

Leider enttäuschend, für mich nicht gruselig. Kann man lesen muss man aber nicht

Inhaltsangabe zu "Horror Factory - Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht"

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. "Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!" Die Bestie ist zurück! Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden ... Nächste Folge: "Das blaue Haus" von Rona Walter am 10.07.2014.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment