Cover des Buches Horror Factory - Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht (ISBN: 9783838751023)
weinlachgummis avatar
Rezension zu Horror Factory - Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht von Christian Endres

Crazy Wolf

von weinlachgummi vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Leider enttäuschend, für mich nicht gruselig. Kann man lesen muss man aber nicht

weinlachgummis avatar
weinlachgummivor 10 Jahren

Die ist der Zweite Teil von Crazy Wolf mit Die Bestie in mir. Jackson hat seinen Entführern den Kampf angesagt, genau so seinen inneren Wolf....

Leider hat mir der Schreibstil des Autors gar nicht gefallen, immer wieder kurze Sätze die oft nur aus drei Wörter bestehen. Die Geschichte ist Teil der Horror Factory reihe, deswegen habe ich auch, zumindest ein bisschen Horror erwartet. Dies blieb aber für mich aus, wenn ein Wolf einen Menschen zerfleischt, ist dies für mich nicht unbedingt gruselig, eher brutal, eklig, erschreckend. Die Geschichte konnte mich nicht packen und gegruselt hat sie mich auch nicht, die Dialoge fand ich schwach. Besonders Danny ging mir mit seiner Art auf die Nerven.

Ich vergebe 2,5 Weingummis, für den inneren Konflikt von Jackson, diese Beschreibungen waren für mich das einzig interessante an der Geschichte. Schade, denn ich lese gerne gute Werwolfgeschichten.