Christian Endres Horror Factory - Crazy Wolf: Die Bestie in mir

Inhaltsangabe zu „Horror Factory - Crazy Wolf: Die Bestie in mir“ von Christian Endres

Kurzweilige Unterhaltung, für Werwolf Fans geeignet, fand es nicht so horrormäßig

— weinlachgummi

Überraschend und kurzweiliger Werwolf-Rache Thriller

— Pinhead
  • Carzy Wolf oder wie werd ich Vater eines Werwolfs?

LadySamira091062

der einsame Werwolf Kid  wird nach Jahren das Wolfseins wieder zum Mensch und muss feststellen das er einen Sohn hat.Nur wie erklärt man dem warum auch er  ein Werwolf ist? Und so ziehen  Kid und und sein unsichtbarer Freund Dead Crow mit  Danny  Richtung Seatle los .Doch das ist nicht so einfach denn Danny ist wie alle Teenager recht schnodderig und  will keine Hilfe von Kid annehmen .Erst als er die Kontrolle über sich verliert  begreift Danny das Kid  mehr ist als eine Nervensäge und er dessen HIlfe sehr wohl braucht.  Die Story an sich finde ich  sehr gut ,mal eine andere Art von Gruselroman,die  zwar nicht so gruselig war wie erwartet ,aber dafür tiefergehend und subtiler .  Besonders Kid fand ich gut heraus gearbeitet man  sieht förmlich wie er mit sich und seine Schuldgefühlen ,aber auch seiner aufkeimenden Liebe für Danny ringt  und Dead Crow ist ja  sowieso der  Hit mit seinen Kommentaren ,die mir  ab und zu ein Grinsen entlockte Horror hin oder her ,die waren gut. Eine lesenswerte Story ,die  für mich gerne noch weiter gehen dürfte.

• Crazy Wolf

weinlachgummi

24. June 2014 um 16:54

Klappentext: Jackson Ellis arbeitet als Türsteher in Seattle. In seinem Inneren schlummert eine Bestie. Niemand soll davon wissen. Doch es gibt Menschen, die Jacksons Geheimnis kennen. Sie haben ein finsteres Ziel. Sie haben die Mittel, ihn zu brechen. Und sie werden sein mühsam im Gleichgewicht gehaltenes Leben zerstören, sodass Jackson am Ende nichts mehr bleibt. Nur noch die Rache. Crazy Wolf ist eine Kurzgeschichte aus der HORROR FACTORY Reihe.  Die Geschichte ist die erste, die ich aus dieser Reihe lese und konnte mich nicht ganz überzeugen.  Die Geschichte an sich passt, ist zwar nicht so gruselig oder horrormäßig aber unterhaltsam . Der innerer Konflikt zwischen Jack und dem Biest wird sehr gut beschrieben und kommt gut raus. Leider hat mir der Schreibstil von Herr Christian Endres nicht so gut gefallen. Die Sätze waren mir oft zu abgehackt, dass hat bei mir den Lesefluss gestört.

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon

Kindle Buffet

sursulapitschi

• Crazy Wolf

wirbelwind

06. November 2013 um 10:29

Dieses Buch habe ich begonnen zu lesen, weil… …Halloween an die Tür geklopft hat und ich einen kurzen “Gruselroman” lesen wollte. Eigener Leseeindruck: Zu Halloween dachte ich, ich lese einmal etwas passendes: Grusel. Ein langer Roman sollte es in dem Fall nicht sein. Daher passte dieses kurze eBook hervorragend zu meinem Plan. Es geht um einen Werwolf, der ein einsames Leben führt und versucht sein Leben weitestgehend unauffällig zu leben. Wie ist er dazu geworden, wie hat er sich entwickelt? All dies wird erzählt und zudem fällt er noch einer brutalen Gruppierung in die Hände. Was werden sie ihm antun? Wird er sich wehren können? Eine unterhaltsame Kurzgeschichte liegt hier mit diesem eBook vor, die mit ihrer teils derben Sprache schnell gelesen ist. Perfekt für Halloween also.