Christian Ewers Lattenschuss

Inhaltsangabe zu „Lattenschuss“ von Christian Ewers

Lattenschuß beantwortet die wirklich wichtigen Fragen aus der Welt des Fußballs: Wie hoch ist der Reifendruck vom Mannschaftsbus des FC Bayern München? Welcher Bundesliga-Spieler hat die meisten unehelichen Kinder? Wie lauten die zehn Gebote der Diego-Maradona-Kirche in Argentinien? Schräge Zitate, verblüffende Statistiken, unentbehrliche Trivialitäten: Daß auch vermeintlich unnötiges Fußballwissen ein Quell steter Freude und Lust sein kann, erfährt man aus diesem Handbuch - eine wahre Liebeserklärung ans Kicken.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86