"O sole mio" - Eduardo Di Capua (arr. Christian Fath)

"O sole mio" - Eduardo Di Capua (arr. Christian Fath)

Inhaltsangabe zu ""O sole mio" - Eduardo Di Capua (arr. Christian Fath)"

"O sole mio" ist wohl ein weltweit bekanntes Meisterwerk, des unbekannt gebliebenen Komponisten Eduardo Di Capua. In fernen Russland sei dem wärmeliebenden Italiener die Melodie in den Sinn gekommen, zu der er später die Zeilen "O sole mio" - "Meine Sonne" hinzufügte. Dieses Arrangement wurde für Blechbläserquintett angefertigt. Durch die vielseitige Instrumentation und die charmant klingenden Soli wird das Publikum dieses Werk als Ohrwurm mit nach Hause nehmen.

Weitere Noten und mehr auf:
www.7SummitsVerlag.de