Christian Feldmann Frère Roger, Taizé - Gelebtes Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Frère Roger, Taizé - Gelebtes Vertrauen“ von Christian Feldmann

Mit Frère Roger (1915 - 2005) starb eine überragende spirituelle Gestalt unserer Zeit. Die Aufbrüche, die er anstieß, veränderten Kirche und Gesellschaft. Für Tausende Jugendliche aus aller Welt ist die ökumenische Brüdergemeinschaft in Taizé Anziehungspunkt und Orientierung. Die Biografie Christian Feldmanns zeichnet das Bild dieses beeindruckenden Lebens: Zusammen mit Texten von Frère Roger und vielen Fotografien entsteht ein Zeugnis der gelebten Hoffnung, die der "Bruder aller Menschen ohne Unterschied" so überzeugend verkörpert hat.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg