Christian Feldmann Johannes XXIII.

Inhaltsangabe zu „Johannes XXIII.“ von Christian Feldmann

Zum 125. Geburtstag des großen Papstes zeichnet Christian Feldmanns Biografie ein wahrheitsgetreues Lebensbild von Johannes XXIII. Die Fenster der Kirche weit zu öffnen für die frische Luft des Lebens - dahinter steht Klugheit und Planung aber auch die zähe Kraft eines Bauernsohnes aus der Lombardei und sein unerschütterliches Vertrauen auf einen guten Gott: "Wer glaubt, zittert nicht!" (Johannes XXIII.)

Sex Story

Ein tolles informatives Buch