Christian Frautschi 7 Tage im Hippie-Bus

Inhaltsangabe zu „7 Tage im Hippie-Bus“ von Christian Frautschi

Inklusive kostenlosem Hörbuch Download! Werkstatthandbuch der Wirbelsäulen-Seele Wieso sind wir krank, was sind die wirklichen Ursachen, was macht es mit uns, was ist der Geist, die Seele, wie werden wir gesund, können schwerste Krankheiten geheilt werden, wie arbeitet Christian Frautschi seit bald 20 Jahren mit den Klienten aus der ganzen Welt… etc. etc. Fragen über Fragen, auch von Klienten beantwortete mir Christian in diesen 7 Tagen im Hippe-Bus. Erfahrungsberichte von Klienten und Episoden aus dem verrückten Abenteuer Leben Tagebuch, mit viel Flower-Power, süffig zu lesen, darf der Leser gespannt erwarten. Worte die man noch nie gelesen hat, Geheimnisse die noch niemand erfahren durfte aus der mystischen Welt vom heilenden, hellsichtigen, erfolgreichsten Schweizer Therapeuten und Medium der heutigen Zeit. Der gelernte Hippie-Bus Automechaniker, erfolgreiche Unternehmer und Manager, heute Therapeut, Bestseller Autor und Verleger Christian Frautschi plauderte ungeschminkt und tiefgründig aus dem Werkzeugkasten und Handbuch des Lebens. Noch nie hat jemand an meinen Gedanken, meinem Leben so geschraubt und verändert, wie dieser verrückte Kerl, Christian. Joe Black

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie