Der Wirbelsäulen-Flüsterer

Cover des Buches Der Wirbelsäulen-Flüsterer (ISBN: 9783905882148)

Inhaltsangabe zu "Der Wirbelsäulen-Flüsterer"

„Heilen ist wie Kaffee trinken“

An einem regnerischen Sommertag entdeckte ich im Hafen von Rapperswil-Jona, am Zürichsee, ein Boot.
An Bord traf ich einen der spannendsten Menschen, denen ich je begegnet bin, den Wirbelsäulen-Seelen-Flüsterer und Bestsellerautor Christian Frautschi.
Der ehemalige Unternehmer und Manager, heute der schweizweit bekannteste Therapeut und Heiler, erzählte mir frisch von der Leber weg von seiner Arbeit und seinem verrückten „Abenteuer-Leben-Tagebuch“.
Er nahm mich auf eine 7-tägige Reise in seine Arbeitswelt mit. Diese mystische Reise veränderte mein Leben nachhaltig. Deines auch?
Joe Black

Ausgabe:E-Buch Text