"Dann iss halt was!"

Cover des Buches "Dann iss halt was!" (ISBN: 9783844511178)

Inhaltsangabe zu ""Dann iss halt was!""

Ein magersüchtiger Manager erzählt - fesselnd und emotional.„Wenn sie zurückkommt, bin ich dünn.“ Diesen Entschluss fasst Christian Frommert, als seine damalige Angebetete sich für ein Jahr nach Australien verabschiedet. Es ist einer der Schlüsselmomente in seinem Leben. Ehemals übergewichtig, gleitet er immer tiefer hinab in den Zwang, dünn zu sein. Während des Doping-Skandals um Jan Ullrich 2006 wird er vom Stress so absorbiert, dass für Essen keine Zeit bleibt. In den folgenden Jahren nimmt er immer mehr ab, bis er schließlich an seinem absoluten Tiefpunkt nur noch 39 Kilogramm wiegt und beinahe an Nierenversagen stirbt. Er wird wie durch ein Wunder gerettet und beschließt: Ich will leben! Dieser neue Mut und Freunde, die ihm zur Seite stehen, helfen ihm, Kraft zu schöpfen. Er schafft es sogar, diese an seine Mitmenschen und Betroffene weiterzugeben.(Laufzeit: 8h 9)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 11.03.2013 bei Mosaik erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:14.03.2013
    Das aktuelle Buch ist am 11.03.2013 bei Mosaik erschienen.

Community-Statistik