Christian Günther Böses Erwachen

Inhaltsangabe zu „Böses Erwachen“ von Christian Günther

Nick Fengler und Romina Cervic sind zivile Fahnder im Ruhrgebiet. Ihre Fälle sind nicht die ganz großen, spektakulären Morde, bei ihnen geht es mehr um Betrügereien, Familien-streitigkeiten und kleinere Rauschgiftdelikte. Aber dennoch entbehren ihre Ermittlungen nicht an Spannung und Dramatik. Christian Günther versteht es, seinen Protagonisten Persönlichkeit zu verleihen, so dass der Leser sich mit ihnen identifizieren kann und bei der Lösung ihrer Fälle mitfiebert.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice