Lange Nacht

von Christian Günther
Lange Nacht

Inhaltsangabe zu "Lange Nacht"

Es schien eine ruhige Nacht zu werden. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse - privat wie beruflich. Und Mike ist hin und her gerissen zwischen Bangen um seinen Schwiegervater und der Ermittlung in einer Einbruchsserie. Diese verlangt aber seine ganze krimina-listische Aufmerksamkeit, denn die Einbrecher haben schon mehrere Personen verletzt und gehen mit ihren Opfern nicht zimperlich um. Und aus dem Krankenhaus in Ruhpolding kommen von seinem Schwiegervater keine guten Nachrichten. Gut, dass der zivile Fahnder sich in dieser Situation auf die Unterstützung seiner Kollegen verlassen kann.
“Lange Nacht” ist wieder ein spannender Roman mit den zivilen Fahndern aus Oberbayern.

Verlag:Epla
Erscheinungsdatum:23.10.2009