Alle Bewerbungen

!!! HAI-ALARM-AM OSTSEESTRAND !!!

Am 1. Mai ist mein Krimi ANGEBISSEN – KEMPFF UND DER HAI als E-Book, Audio-Book und Taschenbuch erschienen. Gemeinsam mit be-ebooks verlose ich zehn E-Books des Regionalkrimis.

Und darum geht es in ANGEBISSEN:
Polizeichef Rudi Allenbach wird tot an den Strand gespült - offenbar wurde er Opfer eines Hais! Und das Kommissariat vor Ort ist durch eine Lebensmittelvergiftung außer Gefecht gesetzt. Also übernimmt der Hamburger Hauptkommissar Jan Kempff den rätselhaften Fall vom Timmendorfer Strand - und stößt als eingefleischter Nordsee-Fan erst einmal auf eine Mauer des Schweigens. Zum Glück erhält er bald Unterstützung von seinem jungen Kollegen Martin - aber auch Besuch von seiner Mutter. Und als Kempff endlich versteht, warum das Opfer sterben musste, ist es fast zu spät. Denn nun hat der Hai Kurs auf ihn genommen ...

Sture "Fischköppe", Spannung und viel Humor!

Blut geleckt? Dann schnell mitgemacht und bis

Sonntag, den 19. Mai

bewerben. Beantwortet einfach folgende Frage:

Gibt es Haie in der Ostsee?

Am Montag, 20. Mai werden die 10 Gewinner ausgelost und dann geht´s los. Ich werde die Leserunde begleiten und stehe für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Hier geht es zum Buch bei Bastei Lübbe: https://www.luebbe.de/be/buecher/krimis/angebissen-kempff-und-der-hai/id_7590180

Und jetzt wünsche ich Euch: Viel Glück!

Autor: Christian Gailus
Buch: Angebissen. Kempff und der Hai: Küsten-Krimi

Ascora

Alle Bewerbungen

Es gibt tatsächlich Haie in der Ostsee, die sind in der Regel aber nicht in Küstennähe und nicht am Menschen interessiert. Mir fällt auf jeden Fall der Grönlandhai, der Walhai und der Heringhai ein.
Einen Hai als Täter kann ich mir nicht so ganz vorstellen und bin schon sehr gespannt. Falls mir die Glücksfee gnädig ist bräuchte ich bitte ein epub.

utaechl

Alle Bewerbungen

Wieder einmal etwas völlig anderes von Christian Gailus, da muss man ja einfach mitlesen wollen.
Und natürlich gibt es Haie in der Ostsee, insgesamt 18 Arten sollen es sein und das geht vom Walhai über Katzenhaie bis hin zum Kleiner Schwarzer Dornhai.

@tigerbea

Vielen Dank für Deine nette Rezension. Es freut mich sehr,. dass Dir das Buch und der Humor gefallen haben. Und es freut mich, dass Dir als TS-Kennerin auch die kleinen Spitzen aufgefallen sind, die ich eingearbeitet habe. Als Autor denkt man ja oft: Ach ja, merkt ja eh keiner. Umso erfreulicher ist es, wenn es dann doch gut ankommt. :-) Vielen Dank, dass Du mein Buch gelesen hast. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Band 2 wieder hören/lesen. Bis dahin alles Gute wünscht Christian

Nordsee oder Ostsee?

Anett_Heincke

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden

Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber wenn es eine Serie wird, bin ich auf alle Fälle auch dabei. Obwohl es schon um Mord geht, bin ich ständig am Lachen. Einfach herrlich :-)

Anett_Heincke

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese tolle Leserunde, ich habe mich köstlich amüsiert und auch die Auflösung war super.

und bei Amazon (ist noch in der Freigabe)

vor 1 Woche

Fragen an den Autor
@Anett_Heincke

Das freut mich. :-)

vor 1 Woche

@Anett_Heincke

Vielen Dank für deine nette Rezension. es freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat. Gerade schreibe ich den zweiten Teil, der voraussichtlich im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Dann mache ich bestimmt wieder eine Leserunde und würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder lesen/hören würden. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und noch einmal vielen Dank, dass Du mein Buch gelesen hast. Liebe Grüße sendet Christian

vor 6 Tagen

Plauderecke

Frage in die Runde: Wer liest noch? Oder sind alle durch?