Cover des Buches Angebissen. Kommissar Kempff und der Hai (ISBN: 9783732557677)

Leserunde zu "Angebissen. Kempff und der Hai: Küsten-Krimi" von Christian Gailus

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

ChristianGailuss avatar
ChristianGailusvor 5 Jahren

!!! HAI-ALARM-AM OSTSEESTRAND !!!

Am 1. Mai ist mein Krimi ANGEBISSEN – KEMPFF UND DER HAI als E-Book, Audio-Book und Taschenbuch erschienen. Gemeinsam mit be-ebooks verlose ich zehn E-Books des Regionalkrimis.

Und darum geht es in ANGEBISSEN:
Polizeichef Rudi Allenbach wird tot an den Strand gespült - offenbar wurde er Opfer eines Hais! Und das Kommissariat vor Ort ist durch eine Lebensmittelvergiftung außer Gefecht gesetzt. Also übernimmt der Hamburger Hauptkommissar Jan Kempff den rätselhaften Fall vom Timmendorfer Strand - und stößt als eingefleischter Nordsee-Fan erst einmal auf eine Mauer des Schweigens. Zum Glück erhält er bald Unterstützung von seinem jungen Kollegen Martin - aber auch Besuch von seiner Mutter. Und als Kempff endlich versteht, warum das Opfer sterben musste, ist es fast zu spät. Denn nun hat der Hai Kurs auf ihn genommen ...

Sture "Fischköppe", Spannung und viel Humor!

Blut geleckt? Dann schnell mitgemacht und bis

Sonntag, den 19. Mai

bewerben. Beantwortet einfach folgende Frage:

Gibt es Haie in der Ostsee?

Am Montag, 20. Mai werden die 10 Gewinner ausgelost und dann geht´s los. Ich werde die Leserunde begleiten und stehe für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Hier geht es zum Buch bei Bastei Lübbe: https://www.luebbe.de/be/buecher/krimis/angebissen-kempff-und-der-hai/id_7590180

Und jetzt wünsche ich Euch: Viel Glück!