Christian Gailus Ghostfighter & Co. - Besuch aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Ghostfighter & Co. - Besuch aus dem Jenseits“ von Christian Gailus

Großalarm in der Hamburger City! Irgendwelche Verrückten nehmen gerade den Hauptbahnhof auseinander, eine Gruppe Pandabären spielt auf dem Rathausplatz Fussball und in der Geisterbahn sind die Geister los! Die Polizei kann sich das Chaos nicht erklären, doch den Ghostfightern ist sofort klar, wer dahinter steckt. Eine Horde Poltergeister ist unerlaubt in der Stadt gelandet und das Chaos ist ein einziges Täuschungsmanöver. Die drei Jungs müssen verhindern, dass die Geister die Stadt komplett übernehmen. Und die Zeit läuft …

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Leserunde zu "Ghostfighter & Co. - Das Geheimnis von Gorrum" von Christian Gailus

Ghostfighter & Co. - Das Geheimnis von Gorrum

Arena_Verlag

"Und hier ist unser Hauptquartier", ruft Charlie und breitet die Arme aus. (...) "Wenn wir erstmal aufgeräumt haben, ist das hier eine hypermoderne und megacoole Einsatzzentrale für die Geisterjagd: SpukNix Castle!" Abenteuerlustige aufgepasst! Ghostfighter & Co. ist für Kinder und Eltern, die es spannend, ein kleines bisschen gruselig, aber vor allem detektivisch pfiffig und witzig mögen! Wie die Ghostfighter Anton, Benno und Charlie auf Geisterjagd gehen und das Geheimnis von Gorrum lüften, lest ihr im ersten Band der Ghostfighter-Reihe von Christian Gailus. Christian Gailus begleitet die Leserunde und freut sich über viele mitlesende Kinder ab 10 Jahren. Bewerbt euch bis Montag, den 22.6., für eines von 10 Leserunden-Rezensionsexemplaren mit der Antwort auf die Frage: Hättet ihr gerne einen Hausgeist? Was für einer müsste das sein?   Die Losfee schwingt am Dienstag, den 23.6. den Stab über dem Lostopf, es kann bis zur Bekanntgabe der Gewinner Dienstag Nachmittag werden. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Liebe Grüße Christian & Daniela (Arena)