Arena_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Und hier ist unser Hauptquartier", ruft Charlie und breitet die Arme aus. (...) "Wenn wir erstmal aufgeräumt haben, ist das hier eine hypermoderne und megacoole Einsatzzentrale für die Geisterjagd: SpukNix Castle!"

Abenteuerlustige aufgepasst!

Ghostfighter & Co. ist für Kinder und Eltern, die es spannend, ein kleines bisschen gruselig, aber vor allem detektivisch pfiffig und witzig mögen! Wie die Ghostfighter Anton, Benno und Charlie auf Geisterjagd gehen und das Geheimnis von Gorrum lüften, lest ihr im ersten Band der Ghostfighter-Reihe von Christian Gailus.

Christian Gailus begleitet die Leserunde und freut sich über viele mitlesende Kinder ab 10 Jahren.

Bewerbt euch bis Montag, den 22.6., für eines von 10 Leserunden-Rezensionsexemplaren mit der Antwort auf die Frage:

Hättet ihr gerne einen Hausgeist? Was für einer müsste das sein?

Die Losfee schwingt am Dienstag, den 23.6. den Stab über dem Lostopf, es kann bis zur Bekanntgabe der Gewinner Dienstag Nachmittag werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

Christian & Daniela (Arena)

Autor: Christian Gailus
Bücher: Ghostfighter & Co. - Das Geheimnis von Gorrum,... und 1 weiteres Buch

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir möchten gern mitlesen Kind und ich und bewerben uns hiermit. Also einer von uns ist erst fast 10...
Oh, Monster, Geister und Co sind hier gerade ganz dolle angesagt.

Ok zur Frage noch, wegen des Geistes... ähm, ja, der darf dann immer die Bücher abstauben und ganz viele Geschichten vorlesen und uns erzählen, also ein netter sollte es sein...

Wortteufel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was hier gefragt wäre? Ganz klar, ein guter Geist im Kinderzimmer, der ausgeräumte Bücherregale wieder einräumt - manchmal ist es einfach zu lästig Buchrücken zu lesen - Barbies Kleiderschrank mal sortiert und alle Stofftiere auf ihren Platz verfrachtet. Von umgeplumpsten Murmelbahnen, Lego-Städten nach Tornados und leer gekauften Kaufmannsläden wollen wir gar nicht erst anfangen. Wenn er dann noch im dunkeln leuchtet und die fiesen Löwen hinter dem Bett der kleinen Schwester vertreibt, wäre es ganz und gar der perfekte Geist.
Auf jeden Fall klingt die Geschichte rund um die Ghostfighter richtig schön spannend, gruselig und lustig zu gleich.

Wortteufel

Fazit/Rezensionen

Hier nun auch unsere Rezi:

Vielen vielen Dank für das gruselige Lesevergnügen!

Gela_HK

Leseabschnitt 5 - Seite 138 bis 163

ChristianGailus schreibt:
Nein, den Klingelton gibt es nicht. Aber eine nette Anregung, um mal drüber nachzudenken ...

Wir haben alle deutschen Charts durchforstet und nichts gefunden :-) das erklärt es jetzt.

Fragen an Christian Gailus

Hallo an alle, die noch da sind. Ich bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub und kann hier nichts kommentieren. Danach wieder gerne, falls noch jemand liest. Noch einmal herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben und viel Spaß an alle, die noch lesen. Liebe Grüße sendet Christian Gailus

Irmi_Bennet

Ghostfighter & Co. Besuch aus dem Jenseits. Band 2

Ups - fast vergessen meine Rezensionslinks zu posten.
Wir fanden das Buch super und freuen uns sehr auf den zweiten Teil!

Meine Rezensionen erscheinen u.a. bei amazon, bücher.de, literaturschock, weltbild, mayersche, wasliestdu ...

Ganz lieben Dank - vor allem im Namen meines Sohnes Bennet ( 10 )

@Irmi_Bennet

Danke schön, das freut mich sehr. Und vielen Dank für die äußerst schmeichelhafte Rezension. Ich hoffe, ich kann den Erwartungen auch in Band 2 gerecht werden. Danke für die Teilnahme und liebe Grüße sendet Christian

Normal-ist-langweilig

Ghostfighter & Co. Besuch aus dem Jenseits. Band 2

Band 2 ist hier eingetrudelt! Vielleicht sieht man sich ja auf der Buchmesse???!

vor 3 Monaten

Fragen an Christian Gailus

Hallo liebe Follower. Es gibt eine neue Leserunde mit einem meiner Bücher. Schaut doch mal vorbei: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Gailus/Lovecraft-Letters-I-1491138908-w/leserunde/1491575128/