THRILLER SUCHT LESER!

Hallo! Mein Thriller GLASHAUS - JEDER HAT ETWAS ZU VERBERGEN ist in den Top Ten der Lovelybooks-Bestenliste mit Büchern über das Internet (https://www.lovelybooks.de/buecher/science-fiction/Cyberspace-On-und-Offline-1056561830/) gelistet. Und das möchte ich mit Euch gemeinsam feiern!

Ein Leser auf Amazon schreibt: "Rasanter Thriller mit einem intensiven Spannungsbogen und einem Ende, das geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Bestens recherchiert und gut erklärt."

Gemeinsam mit be-ebooks verlose ich fünf E-Books. Beantwortet einfach folgende Frage: Wie findet Ihr das Cover des Buchs? Gelungen oder nicht?

Der Verlag hat sogar ein animiertes Cover erstellt. Neugierig geworden? Dann schaut mal hier vorbei: https://goo.gl/KVEB5F

Autor: Christian Gailus
Buch: Glashaus: Jeder hat etwas zu verbergen

NeriFee

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr gelungen. Beim Wissen, um welche Thematik es sich handelt, wird klar, dass es kaum besser geht. Sehr düster und geheimnisvoll. Gleichzeitig ein sehr wichtiges und aktuelles Thema! Ich würde mich sehr freuen, ein eBook gewinnen zu können.

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr ansprechend!
Die Spree mit dem Gebäude des Bundestages. Und oben drüber der nicht identifizierbare Mensch mit dem (für mich) typischen Matrix Bild.
Sehr genial.
Das animierte Cover ist noch einprägsamer und passt gut zum Klappentext.

@Siraelia

Danke schön. :-)

Leseabschnitt 2: Kapitel 11-20
@NeriFee

Das freut mich. Hin und wieder Humor ist mir besonders wichtig. :-)

Leseabschnitt 3: Kapitel 21-30
@NeriFee

Es freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat. Ja, temporeich sollte es auch sein. Die Hörspielserie hatte noch sehr viel mehr Handlungsstränge und Personen, vielleicht kommt es daher, dass es manchmal etwas gedrängt wirkt. Trotzdem freue ich mich, wenn die Story gut rüberkommt. :-)

Plauderecke

Hallo an lle. Sind wir durch? Oder liest noch jemand? Kurzes Feedack wäre nett. :-)

@ChristianGailus

Moin,

Ich bin ja schon etwas länger durch, habe aber noch immer nicht meine Rezension veröffentlicht. Hier starten seit heute die Ferien und das Kind ist anderweitig unterwegs, sodass ich diese Woche aktiv werden will/muss/kann. Also meine Rezension folgt noch 😃

vor 6 Tagen

Fazit / Rezensionen

Lieber Christian,

Nun habe ich das gute Wetter im Urlaub und die Tatsache, dass meine Familie dauergäste im Wasser sind genutzt und endlich die Rezension erstellt.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich freue mich, wenn es vielleicht mit Glashaus mal weiter geht.
Auch Deine anderen Werke behalte ich sehr gerne im Auge. Es kommt ja demnächst der zweite Teil von Amarak raus!

Nach dem Urlaub werde ich die Rezension noch in den diversen Kanälen distribuieren

Liebe Grüße
Solveig

vor 6 Stunden

Fazit / Rezensionen
@Siraelia

Liebe Solveig,
vielen Dank für diese nette und wohlmeinende Rezension. Danke schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das Buch zu lesen. Und vielen Dank für Dein genrelles Interesse an meinen Werken. ich hoffe, wir sehen/schreiben uns zur Leserunde bei Amarak 2 wieder. :-)
Liebe Grüße sendet Dir
Christian