Cover des Buches Glashaus (ISBN: 9783732526833)

Leserunde zu "Glashaus: Jeder hat etwas zu verbergen" von Christian Gailus

Plauderecke

ChristianGailuss avatar
ChristianGailusvor 7 Jahren

THRILLER SUCHT LESER!

Hallo! Mein Thriller GLASHAUS - JEDER HAT ETWAS ZU VERBERGEN ist in den Top Ten der Lovelybooks-Bestenliste mit Büchern über das Internet (https://www.lovelybooks.de/buecher/science-fiction/Cyberspace-On-und-Offline-1056561830/) gelistet. Und das möchte ich mit Euch gemeinsam feiern!

Ein Leser auf Amazon schreibt: "Rasanter Thriller mit einem intensiven Spannungsbogen und einem Ende, das geradezu nach einer Fortsetzung schreit. Bestens recherchiert und gut erklärt."

Gemeinsam mit be-ebooks verlose ich fünf E-Books. Beantwortet einfach folgende Frage: Wie findet Ihr das Cover des Buchs? Gelungen oder nicht?

Der Verlag hat sogar ein animiertes Cover erstellt. Neugierig geworden? Dann schaut mal hier vorbei: https://goo.gl/KVEB5F