Christian Gallo Kairos

Inhaltsangabe zu „Kairos“ von Christian Gallo

Ein Präsident in den schwersten Tagen seines Lebens… Die Schattenwürfe einer enttäuschten Hoffnung… Wissenschaftler, die das Undenkbare denken… Ein kleiner Junge in den Wirren einer neuen Zeit… Eine gefallene Fliegerlegende vor ihrer größten Mission… Im Jahr 2042: Gegen alle Logik verläßt der Marsmond Deimos seinen Orbit und rast gen Erde. Dem zur Supermacht aufgestiegenen Vereinten Europa obliegt die erste Konfrontation mit dem Unbekannten. Man trifft auf eine fremde Intelligenz und erfährt Unfaßbares. Uralte Mechanismen greifen; fatale Entwicklungen starten – und bald schon sieht sich die Menschheit einer weit überlegenen Macht gegenüber. Doch wo alte Weltbilder brechen, entstehen auch neue Allianzen. Und klar wird: die Bewohner der Erde stehen nicht allein. Eine Reise in die ungewisse Zukunft unserer Welt beginnt…

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie