Christian Geiger TOGI Schriftenreihe / Open.Government - Staat.Leitbild.2.0

Inhaltsangabe zu „TOGI Schriftenreihe / Open.Government - Staat.Leitbild.2.0“ von Christian Geiger

Im Fokus des 17. Bandes stehen weniger das klassische E-Government als vielmehr Transparenz, Beteiligung und Kollaboration im Rahmen von Open Government. Ausgehend von aktuellen Trends in Bezug auf Staat, Wirtschaft und Gesellschaft wird thematisiert, woher Open Government kommt, wo Grenzen und auch theoretische Anknüpfungspunkte liegen. Es folgt eine Einordnung von Open Government in die verwaltungspolitischen Leitbilder. Aus der normativen Sichtweise werden Hypothesen zur Neuartigkeit, Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit von Open Government entwickelt und Experteninterviews diskutiert. Am Ende folgt die Skizze des Leitbildes eines „offenen Staates“, beispielhafte Umsetzungsmöglichkeiten sowie eine Bewertung zukünftiger Potenziale von Open Government.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!