Christian Godin Die griechische Philosophie für Dummies Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Die griechische Philosophie für Dummies Hörbuch“ von Christian Godin

Die griechische Philosophie gilt als die Grundlage der Philosophie des Abendlands. Lernen Sie in diesem Hörbuch die Denkansätze der griechischen Philosophen kennen: Thales und seine Theorie zum gleichschenkligen Dreieck, Pythagoras, der auch als der Erfinder des Begriffs "Philosophie" gilt, Sokrates, der der Erste war, der sein Denken auf das Menschliche, und nur auf das Menschliche, konzentrierte, Platon und seine Ideenlehre, Aristoteles und seine Erkenntnisse zur Logik.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123