The Red Star 3

The Red Star 3

Inhaltsangabe zu "The Red Star 3"

Das Reich ist gefallen – und das nächste Reich wartet! Um die Millionen Seelen der von Diktator Imbohl getöteten Bürger zu befreien, bricht die R.S.S. Konstantinow unter dem Kommando von Maya Antares auf in das Reich der Toten. Dort hält der Diktator die Seelen der von ihm Getöteten gefangen. Denn diese garantieren ihm Unsterblichkeit. Aber Imbohl ist schwach nach den jüngsten Ereignissen. Und die Geister revoltieren. Unter ihnen Marcus Antares, der vor zehn Jahren verstorbene Ehemann von Maya. Befreit von der geheimnsivollen „Roten Frau“ führen seine Wege ihn und letztlich auch die Crew der R.S.S. Konstantinow zu einem der schlimmsten Seelenknäste, der Festung des Erzengels ... Finale der ersten Trilogie von Christian Gossetts atemberaubender Alternativwelt-Saga!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:18.09.2008