Mit Pilgern pilgern

Cover des Buches Mit Pilgern pilgern (ISBN: 9783748211839)

Inhaltsangabe zu "Mit Pilgern pilgern"

Mit Pilgern pilgern im Land Israel:
In seinem beeindruckenden, authentischen Buch nimmt der Autor den Leser mit auf seine Pilgerwege. Er öffnet mit seinen plastischen Erzählungen die Augen für die großen und kleinen Wunder auf dem Weg. Und er öffnet sein Herz und lässt den Leser Anteil nehmen an seinen „inneren Pilgerwegen“.
„Mit Pilgern pilgern“ ist kein Reiseführer! Es ist ein lebendiges, berührendes, humorvolles und zugleich philosophisches Zeugnis der Erfahrungen, die möglich sind, wenn „ich mich auf den Weg mache“. Und wer das Heilige Land noch nicht „erwandert“ hat, wird beschenkt durch eindrucksvolle Erfahrungsberichte und den Wunsch, eigene Wege zu gehen! Er wird beschenkt durch das Zeugnis, dass wir auf unseren Wegen niemals alleine sind.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:16.01.2019