Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Roman: Eine Nacht in Berlin. Jan Fromholz, ein junger Arzt, geht in seine fünfte schlaflose Nacht in Folge. Die ständigen Nachtdienste in der Rettungsstelle seines Krankenhauses zermürben ihn mehr und mehr. Die Beziehung zu seiner Freundin ist längst in die Brüche gegangen. Aber auch andere Gestalten, die durch das nächtliche Berlin kreuzen, haben mit ihrem Schicksal zu kämpfen. Verschiedene Umstände führen dazu, dass sich ihre Wege in der Rettungsstelle treffen. Keiner ahnt, welchen unheilvollen Verlauf diese Nacht nehmen wird.

Bewerbung zur Leserunde:

Falls euer Interesse geweckt wurde, könnt ihr euch gerne für eines von fünf Leseexemplaren meines Romans bewerben. Das Verfassen einer ehrlichen Rezension und auch die Veröffentlichung dieser auf den bekannten Plattformen sind unbedingt gewünscht.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Autor: Christian Grabow
Buch: Nachtblind

lila_socken

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der kurze Einblick hat mich neugierig gemacht. Ich bewerbe mich um ein Rezensionsexemplar.

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Dieser Einblick war kurz, aber sehr spannend geschrieben.

@buecherwurm1310

Herzlichen Dank für das Mitwirken in der Leserunde und die Rezension!

Estrelas

Kapitel 17 bis 24
Beitrag einblenden

Ich hatte anhand der Buchbeschreibung angenommen, dass sich die Schicksale der einzelnen Kranken noch mehr miteinander verbinden. Und auch meine Vermutung, irgendein entlassener Patient würde noch mal auftauchen, hat sich nicht bewahrheitet. Das Ende ist zwar konsequent und gut, aber kam dann doch irgendwie zu schnell.

Kapitel 9 bis 16
Beitrag einblenden

Baumgartner hat eine Wut in sich, die sehr gefährlich ist. Sie richtet sich gegen Schwächere.
Es war abzusehen, dass dies passiert.

Hier nun meine Rezi:
Danke dass ich das Buch lesen durfte!!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde und die Rezension!

Estrelas

Rezensionen

Ich habe auch noch meine Rezension geschrieben: http://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Grabow/Nachtblind-1112103747-w/rezension/1117311858/ Thematisch mal was anderes, deshalb freue ich mich, dass ich hier dabeiwar.

@Estrelas

Danke für das Mitlesen und die Rezension!