Christian Graf von Krockow Hitler und seine Deutschen

Inhaltsangabe zu „Hitler und seine Deutschen“ von Christian Graf von Krockow

Wie konnte Hitler zum »Führer« eines ganzen Volkes werden? Was fesselte die Deutschen an ihn? Anschaulich und mit stilistischer Brillanz nähert sich Christian Graf von Krockow dem Phänomen Hitler und liefert die Studie einer verführbaren und verführten Nation. Und er warnt: Das Phänomen, dass jemand zum »Führer« werden kann, der Hass predigt, ist eine nationale psychologische Disposition, die jederzeit wieder in Erscheinung treten kann.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein