Christian Graf von Krockow Vom lohnenden Leben

Inhaltsangabe zu „Vom lohnenden Leben“ von Christian Graf von Krockow

In diesem Buch ist weder von Geschichte die Rede noch von großer Politik. Es geht vielmehr um das, was in unserem alltäglichen Leben wichtig ist: Neugier und Klugheit, Selbstachtung, Streit und Versöhnung, das Gute und die Skepsis, Höflichkeit und Zärtlichkeit, Gespräche unter Freunden, das Erinnern, die Vertrautheit und das Abschiednehmen. All diese Themen behandelt von Krockow in seinem Buch vom lohnenden Leben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch