Christian Graf Rockmusiklexikon Amerika, Afrika, Australien, Asien. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Rockmusiklexikon Amerika, Afrika, Australien, Asien. Tl.1“ von Christian Graf

Vorgestellt werden über 1100 Gruppen und Solisten überwiegend aus den USA, aber auch aus der Karibik, aus Afrika und Australien, die das gesamte Spektrum der Rockmusik vom Blues über Country, Rock'n Roll, Heavy Metal, Punk, Reggae und Rap dokumentieren. Die Auswahl beschränkt sich dabei nicht nur auf allseits bekannte Rockstars, sondern bezieht auch Vertreterinnen der Discomusik und nur Insidern bekannte Solisten und Kultstars mit ein. §Mit Chartsnotierungen der Tophits und ausführlichen Discographien.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch