Der Himmel unter uns

von Christian Grahn
Der Himmel unter uns

V

Eine schöne Geschichte mit neuem Gedanken, aber auch nicht völlig absurd, sondern gut vorstellbar.

Diana182s avatar

Sehr guter Einstig mit Suchtpotential!

Inhaltsangabe zu "Der Himmel unter uns"

Würdest du an deinen Prinzipien festhalten, auch wenn es dich zerstören könnte?

Jim, ein ehemaliger Ermittler der elitären Unterstadt, lebt ein eintöniges aber hartes Leben im Exil in der von extremem Wetter und Armut gezeichneten Oberstadt.
Als seltsame Dinge geschehen, die sogar zum Tod eines Kollegen und Freundes führen, ergreift er die Gelegenheit, dem tristen Alltag zu entkommen und der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell wird klar, dass er einer riesigen Sache auf der Spur ist. Trotz der Schrecken, denen er in der Unterstadt begegnet, erkennt er die Chance für einen Neuanfang, der allen Bewohnern von Riveris mehr Gerechtigkeit bringen kann. Aber nicht alle wollen das bestehende System aufgeben, so dass sich Jim kurzerhand im Fadenkreuz der Drahtzieher wiederfindet.

ISBN:9783746019352
Verlag:Books on Demand