Christian Grenier Drei & achtzig Gigabyte

Inhaltsangabe zu „Drei & achtzig Gigabyte“ von Christian Grenier

Die junge Kriminalistin Logicielle hat ihren Spitznamen schon seit der Polizeischule weg: Sie ist eine junge Frau, die sich gut mit Computern auskennt, und präzise logisch wie ein Uhrwerk arbeitet. Nicht ganz …, natürlich tickt sie wie andere junge Frauen auch und denkt über das Allein sein und Beziehungen nach. Allerdings wird ihre Aufmerksamkeit jedoch bald von einer Reihe von seltsamen Mordfällen beansprucht. Ihr väterlicher Mentor Germain, der in einem anderen Departement Frankreichs arbeitet, ist augenscheinlich der einzige, der ihr dabei helfen kann. Internet und E-Mail machen die gemeinsame Arbeit möglich. Dabei geht Logicielle ein hohes Risiko ein – dasselbe, das auch all die Männer eingegangen sind, kurz bevor sie ohne äußere Gewalteinwirkung tot vor ihren Computern zusammengebrochen sind.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Drei & achtzig Gigabyte" von Christian Grenier

Drei & achtzig Gigabyte

Shadowdragon

16. October 2008 um 14:40

Alles in allem ein ganz geeignetes Buch um es als Bettlektüre zu verwenden trotzdem löst sich das Buch nicht sehr ansprechend auf was meiner Meinung nach dem Buch eine nicht so weiterempfelungswerte Note vepasst